Montag, 18. Juli 2011

Home

+ BRA setzt ein Zeichen: 3:0-Gala gegen ESP! Dritter Confed-Titel in Folge +






Auf diesem Blog gibt es alles rund um die Fußball-WM-2014!

Hier geht`s direkt zum Post des Confed-Cups.

Außerdem besonders im Fokus: Jungstar Neymar und die unbekannten Sympathieträger!

Alle WM-Stadien im Überblick: Im Video seht ihr sowohl die geografische Lage als auch imposante Fotos der WM-Arenen!

Die Seleção schwächelte zuletzt, doch nun ist sie auf dem Weg zurück zu alter Stärke. Wissenswertes zur Historie der brasilianischen Nationalmannschaft und zu BL-Legionären gibt's hier!

Die deutsche Nationalmannschaft durchlief im letzten Jahrzehnt eine kontinuierliche Entwicklung, (wann) folgt der nächste Schritt?

Wer sich jetzt schon mit der WM 2014 und der Zeitverschiebung beschäftigen möchte, ist hier genau richtig!


Abseits des runden Leders informiert der Autor dieses Blogs über Land und Leute in Brasilien ("Info Brasilien").

Ein kurzes 'round-up' gibt es zur WM-Qualifikation: Wie viele Starter kommen aus Europa, Südamerika, Afrika,...?